REINTJES: Kundenzitat zu „Stirb Langsam“

Dies ist ein Kundenzitat zu dem Beratungsprodukt Stirb Langsam. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Klaus Deleroi
Geschäftsführer REINTJES GmbH

Ich wollte schon seit langem herausfinden, wie sich REINTJES im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Digitalisierung schlägt. Da kam das Angebot „stirb langsam“ von Herrn Leppelt gerade richtig. Mittels einigen wenigen strukturierten Video-Interviews mit mir, einigen ausgewählten Führungskräften sowie weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir in einem Zeitraum von 2 Wochen ein Digitalisierungsbenchmark durchgeführt.

Erst war ich skeptisch, ob dies wirklich funktioniert, vor allem ohne intensive Recherche vor Ort, ich muss jedoch konstatieren: Trotz nur 5 Interviews haben wir ein klares Ergebnis bekommen mit einigen neuen Aspekten und dazu noch sehr praktische und schnell umsetzbare Handlungsempfehlungen. Für eine schnelle Standortbestimmung kann ich das Programm „stirb langsam“ nur empfehlen, wenig Aufwand aber sehr guter Ertrag.

https://www.reintjes-gears.de/