Video/Podcast: Zu Gast bei Wunschwort.fm

Ich war zu Gast bei Wunschwort.fm, durfte mir dort einen Song meiner Wahl aussuchen – und entschied mich für den dümmstmöglichen. Aber es hat überraschend viel Spaß gemacht und könnte sich lohnen, mal reinzuschauen.

Wunschwort schreibt: „Zum Ferienbeginn kommt eine echte Steilvorlage: #Wohnwagen! Zu unserem Wunschwort in Folge #34 tauschen wir uns mit Cyber-Security- und Digitalexperte Peter Leppelt und Rocket League-Spieler Florian „Zeddo“ Rahden aus. Klingt nicht nach Musik? Doch! Spätestens ab dem Punkt, ab dem Peter und Zeddo über die alten C64-SID-Chips fabulieren. Sagt euch nichts? Dann hört rein. Wir erfüllen hier wieder unseren Rundfunk-Bildungsauftrag ;-)“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=koH7OUS4Vn8