Gast im GutFunk-Podcast: Organisationen & Werte

Ab sofort in jedem guten Podcatcher: Der GutFunk-Podcast. Ich hatte die Ehre, der erste Gast zu sein und es ging um so ziemlich alles. Hauptsächlich aber um Werte in Menschenkollektiven.

Logo: GutFunk

Die GutAgentur schreibt dazu:

Können Organisationen eine Instanz zur Vermittlung von Werten werden? Der erste Funke in unserem Podcast ist Peter Leppelt, Dozent und Keynote Speaker für Cybersecurity und Experte für Datenschutz und Unternehmenskultur. Jeder, der Peter erlebt, weiß wie inspirierend, erfrischend und ansteckend seine Funken sind. Wir hoffen, ihr habt so viel Spaß wie wir bei unserer Unterhaltung über die Frage, ob Organisationen in der Moderne die letzte Instanz für die Vermittlung von Werten sind!

Der Podcast findet sich über alle üblichen Kanäle und freilich bei der GutAgentur selbst.