Arbeitgeberforum 2020 am 17.6.: Unternehmenskultur - Der (erzwungene) Digitalisierungsboom

Im Frühjahr 2020 wurde in Deutschland innerhalb von zwei Wochen mehr für die Digitalisierung getan als zuvor in zwei Jahrzehnten. Unabhängig von dem tragischen Auslöser stellt sich die Frage, wie wir die positiven Aspekte bewahren können. Wie können wir in Zukunft effektiver und flexibler zusammenarbeiten? Welche Effekte werden sich auf die Unternehmenskultur positiv auswirken? Wie wandeln wir die harte Zeit in neuen Schwung um? Das Forum zeigt Erfahrungsberichte und Best Practices aus unterschiedlichen Branchen. Wir diskutieren, welche Impulse wir mitnehmen und was wir noch besser machen können.

Logo: NiedersachsenMetall

Gemeinsam mit Jens Harde (GF Howmet Hildesheim) und Christian Bredlow (GF DigitalMindset) richte ich das entsprechende Forum aus.

Weitere Informationen und Anmeldung: Hier entlang.