praemandatums Artikel im Blockchain Blog vom Digitale Welt Magazin

Ach ja, die gute und nicht wirklich alte Blockchain. Ein Thema, das gegenwärtig für viel Furore sorgt, von (gefühlt) deutlich mehr Menschen diskutiert als verstanden wird und ohne das eine anständige Partie Bullshit-Bingo heute kaum noch spielbar ist.

Um so erfreulicher, dass das Digitale Welt Magazin diesem Themenbereich einen Block (gnihihi) gewidmet hat, in dem das Thema von verschiedenen Seiten und erfreulich unaufgeregt behandelt wird. 

An diesem Blog haben auch wir uns mit einem Artikel beteiligt, und an dieser Stelle sei Henning Neu noch einmal ausdrücklich für die Autorenschaft gedankt. Der Artikel trägt den Titel "Die Blockchain und die Kryptowährungen - das smarte Geld für die einfache Welt" und wirft einen augenzwinkernden Blick auf die Chancen und Wandlungsprozesse, die mit Kryptowährungen einher gehen.

Viel Spaß beim Lesen!