KLUB ABEND #41 zum Thema: Kultivieren

Am 15. Juni 17 haben wir mal wieder die Gelegenheit, uns einem unserer absoluten Lieblingsthemen zu widmen. Richtig, es geht um Unternehmenskultur und die Frage, wie sich Zusammenarbeit organisieren lässt. 
Hierzu veranstaltet der KLUB DIALOG den KLUB ABEND, der sich in seiner nunmehr 41. Ausgabe unter dem Motto „Kultivieren“ die zentrale Frage stellt „Wie wollen wir eigentlich miteinander Arbeiten?“. Hierbei soll es aber nicht „nur“ um die Frage der Arbeitsorganisation gehen, sondern auch darum, wie sich eine Unternehmenskultur entwickeln und mit Leben füllen lässt.

Um diese Fragen praxisnah und aus möglichst vielen Blickwinkeln beleuchten zu können, hat KLUB DIALOG fünf Gäste eingeladen, die von ihren Praxiserfahrungen beim neu denken und neu gestalten von Unternehmenskulturen berichten werden. Peter Leppelt wird dabei ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, wie es sich mit unserer demokratischen Unternehmenskultur verhält und warum wir Dinge so tun, wie wir sie tun. 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und über jeden, der ihn mit uns teilen möchte!

Los geht es um 19.00 Uhr in der Markthalle Acht in Bremen.