Akademie

Werbung mit Datenschutz

Werbung will heute dasselbe wie früher (tm), unterliegt aber komplett veränderten Regeln. Die globale Vernetzung prägt Gesetze, Gewohnheiten und Erwartungshaltungen in hohem Maße. Unser 1-tägiger Workshop richtet sich an Marketingverantwortliche, Werbetreibende und Unternehmer.

Wir sprechen über:

  • Veränderte Formen der Kundenansprache
  • Daten erheben, sammeln und verwenden
  • Umgang mit Daten für werbliche Zwecke
  • Opt-in-Generierung
  • Werbeerfolg datenschutzkonform messbar
  • machen
  • Datenschutz als Teil der Corporate Identity
  • Imagegewinn durch Datenschutz
  • Datenschutz als USP


Im Anschluss erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen individuell auf Ihr Unternehmen ausgerichtete Strategien, wie man aus limitierenden Datenschutzbestimmungen Verkaufsvorteile macht. Die hieraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen können Sie entweder selbstständig oder mit unserer Unterstützung umsetzen.

Dieser Workshop richtet sich an Unternehmen aller Branchen und aller Größen. Die Teilnehmerzahl ist jedoch aufgrund der aktiven Einbeziehung auf max. 15 Personen begrenzt.

 


Logo praedikat praemandatumZeigen Sie Ihren Kunden und Interessenten, dass Sie sich in Sachen Datenschutz engagieren – mit dem praedikat von praemandatum.



 

Dauer und Kosten auf Anfrage.

Hier können Sie unseren aktuellen Produktflyer herunterladen.

  Datenschutzerklärung